Es gibt wieder BC ... April 2014

Schon während der Theatersaison im März 2014 konnte man sich im Foyer seine Heißgetränke kaufen. Seit der offiziellen Martinshoferöffnung am 27. April 2014 ist er am Vorplatz installiert und täglich von 6:00 bis 21:00 Uhr verkaufsbereit. Betreut wird er seit diesem Zeitpunkt von der Pfarre selber.

Ein Versuch ... Sommer 2013

Freitag, 12. Juli 2013
Freitag, 12. Juli 2013
Freitag, 5. Juli 2013
Freitag, 5. Juli 2013

HEISSGETRÄNKEAUTOMAT

Im Sommer 2006 integrierten wir den Raum der alten Pfarrbücherei in den Saal, der nun als Schankraum und kleine Küche verwendet werden kann. Verschönert wurde auch der Eingangsbereich. Anstelle der Tür in das ehemalige Büchereikammerl wurde ein Heißgetränkeautomat (Kaffee, Kakao und Tee) installiert, welcher von uns angekauft wurde. Dieser ist Tag und Nacht *) zugänglich und wird von der Bevölkerung sehr gut angenommen. Er fungiert vor allem für Kinder und Jugendliche als beliebter ungezwungener Treffpunkt.

Betreut wird er TÄGLICH von F. Sieghartsleitner und/oder A. Klauser.

*) bis 17.09.2012

 

 

HIER ist nachlesbar, wofür die Einnahmen bereits verwendet wurden ...

 

 

Aktuelle Info vom 03.12.2012

... und auch hier auf der HP unter "Aktuelles"
... und auch hier auf der HP unter "Aktuelles"

Aktuelle Info vom 25.09.2012

die Pfarre überlegt ...
die Pfarre überlegt ...

Aktuelle Info vom 17.09.2012

Aktionen

Am 24.12.2008 in der Zeit von 15:00 -  24:00 Uhr war unser Automat freigeschalten. Viele nutzten die Gelegenheit und holten sich GRATIS Ihren Kaffee, Tee oder Kakao !!! Zu Weihnachten 2009 wiederholten wir diese Aktion.

Seit dem fanden regelmäßig Freischaltungen zu "besonderen Anlässen" statt wie: Ostern, Zeugnistag, Jahrestag, ...