Gästebuch

Wir freuen uns über zahlreiche Gästebucheinträge :)

Kommentare: 41
  • #41

    Siegi, STB (Sonntag, 17 März 2024 18:06)

    Gratulation zur Vorstellung!
    war sehr lustig, super Gesangseinlagen![

  • #40

    Koppelhuber Andrea und Raimund (Montag, 27 März 2023 17:30)

    War echt ein ganz besonderer Abend.
    Euch kann man nur bewundern und gratulieren.
    LG. Andrea und Raimund

  • #39

    Margit Scheibmayr (Montag, 27 März 2023 14:43)

    Liebes Theaterteam!
    Ihr seid Spitze !Hab lange nicht so viel gelacht ! Ganz grosses Kino .
    macht weier so . Wir freuen uns auf das nächste Stück.
    GLG Margit

  • #38

    Walter Kellauer (Sonntag, 26 März 2023 15:06)

    Hallo liebe Theatergruppe, ihr habt das Stück "Suche Mann für meine bessere Hälfte" so grandios und authentisch herüber gebracht. Gratuliere allen Beteiligten für diese professionelle Vorstellung und die dazu notwendigen Mimik. Habe selten so viel über dieses Stück und die integrierten Pointen gelacht. Wünsche euch für euer weiteres Theaterdasein viel Erfolg und noch viele lustige Stücke!
    LG KeWa

  • #37

    Rosenauer Karl (Dienstag, 21 März 2023)

    Hallo ihr Theaterprofis!
    Ganz tolles Kino was ihr bietet, möchte euch allen auch im Namen meiner Kinder gratulieren. Besonders dem Franz und seiner Frau mit ihrer einzigartigen Mimik. Habe selten so herzlich und viel gelacht, dafür herzlichen Dank ihr könntet auch auf großen Bühnen bestehen.
    lg. Familie Rosenauer/ Judex und Zeiter

  • #36

    Katharina Herndl (Freitag, 17 März 2023 22:58)

    Liebe Theatergruppe Ihr ward einfach Spitze und ich wünsche euch noch viel Erfolg für die weiteren Vorstellungen .

  • #35

    Theatergruppe Aschach/Andrea Klauser (Freitag, 17 März 2023 14:03)

    Liebe Beate Irmisch, Autorin von „Suche Mann für meine bessere Hälfte“, es freut uns, dass Sie unsere Theateraktivitäten mitverfolgen. Wir sind schon voller Vorfreude, ihr lustiges Stück heute endlich dem Premierenpublikum vorspielen zu können. Sollten Sie spontan sein, für Sie ist immer ein Platz frei, auch wenn die Vorstellungen schon sehr gut verkauft sind - einfach per e-mail melden, wir würden uns sehr freuen :-) Liebe Grüße aus Aschach an der Steyr/Oberösterreich

  • #34

    Beate Irmisch (Freitag, 17 März 2023 10:26)

    Liebe Aschacher Theaterleute!
    Ich wünsche euch für eure diesjährige Theatersaison einen super Start, viel Spaß und toi toi toi.
    Beate Irmisch

  • #33

    Rehbogen Ingrid (Sonntag, 24 März 2019 14:59)

    Tolle Schauspieler, wieder tollen Abend mit euch verbracht, kann euch nur weiter empfehlen

    GRATULIERE

  • #32

    Elfriede Ostermann (Sonntag, 24 März 2019 08:59)

    Baby wider Willen - ein sehr unterhaltsamer Theaterabend mit Mehrwert!! Gratulation !!

  • #31

    Andrea & Rudi (Sonntag, 24 März 2019 00:38)

    Euer Stück heute war ganz toll und fantastisch gespielt! Immer wieder ein Genuss zum Anschauen! Herzlichen Glückwunsch zu der genialen Vorstellung! und alles Gute weiterhin!!!

  • #30

    Austrofred (Freitag, 30 März 2018 10:58)

    Vielen Dank für den extrigen Bericht auf eurer Homepage - es ist mir eine Ehre! Und das heurige Stückl war ja wirklich besonders gelungen!

  • #29

    TGA/Andrea (Samstag, 03 März 2018 18:58)

    Danke, Lisi :-)

  • #28

    Lisi (Samstag, 03 März 2018 18:40)

    Hallo Andrea
    hab heute die Hompage durchgeklickt und über so manche Fotos gestaunt und gelacht. (Wie schnell die Zeit vergeht). Ein großes Lob und Danke für diese tolle Arbeit, du bist einfach Spitze.
    Lg. Lisi

  • #27

    TGA/Andrea (Sonntag, 28 Januar 2018 21:33)

    Lieber Hans, du hast natürlich recht, dass in Aschach schon lange Theater gespielt wird – genau seit 1958 („Der Wilderer vom Hochwald“). Nach unregelmäßigen Aufführungsintervallen und mehreren Jahren Pause wurde 1993 mit einem neuen Team wieder begonnen. Seit diesem Jahr treten wir nun konstant als Gruppe in der heutigen Form auf und feiern damit unser 25jähriges Jubiläum. Allerdings nicht, ohne einen gebührenden Rückblick auf die vorherigen Jahrzehnte mit allen Mitwirkenden zu gestalten, sowohl online als auch persönlich und vor Ort bei den Aufführungen. Wir sind schon fleißig am Planen und freuen uns auf Deinen Theaterbesuch :-) lg, andrea

  • #26

    edelmann hans (Sonntag, 28 Januar 2018 12:44)

    griaß eich erstens möchte ich euch sagen das ich froh bin das es noch eine aktive theatergruppe in aschach gibt und ich eure aufführungen nicht versäumen möchte.nur der eintrag im martinsruf das die theatergruppe aschach ihr 25jähriges jubiläum feiert,da möchte ich im namen aller einstigen theaterspieler einen einspruch erheben,denn ich glaube die thatergruppe aschach gibt es schon über 50ig jahre und ich wüsste keinen grund was bei der 25jährigen gruppe so anders ist das man sich ein eigenes jübiläum schafft.lg.hans

  • #25

    Detlef Heyss (Sonntag, 02 April 2017 19:58)

    Der 1. April 2017 war in Waldneukirchen nicht von Aprilscherzen, sondern von einem köstlichen Theaterabend geprägt. Wer diese Aufführung versäumt hat, der kann sich die filmischen Ausschnitte von der unterhaltsamen Komödie "Der Nächste bitte" in einem Beitrag auf youtube anschauen. Direkltik https://youtu.be/ksPi5d1dKZc

  • #24

    Kordon (Samstag, 18 März 2017 15:12)

    Liebe Theatergruppe Aschach,
    das war eine sehr gelungene Premiere! Sehr lustig.
    Alle haben sehr gut gespielt!!
    Schöne Gesangseinlagen.
    Wir gratulieren herzlichst und werden`s weitersagen!
    Hubert und Karin Kordon

  • #23

    TGA/Andrea (Freitag, 03 Februar 2017 19:58)

    Lieber Hans,
    grundsätzlich hast du sicher nicht unrecht, leider liegt das nicht in unserem Einflussbereich, Oeticket verlangt bei online-Buchungen diese Gebühr. Vermutlich decken Sie damit die Kosten für die Software und die entsprechend benötigten Sicherheits-Tools ab.
    Großer Vorteil des Kartenverkaufs über Oeticket ist, dass die Karten nicht nur auf der Raiba in Aschach erhältlich sind, sondern auf jeder OÖ Raiba während der jeweiligen Öffnungszeiten, und hier zu unserem unveränderten Verkaufspreis von € 9,--.
    Wir freuen uns schon auf Deinen Theaterbesuch :)
    Glg, andrea

  • #22

    edelmann (Freitag, 03 Februar 2017 09:06)

    grüss euch möchte euch nur darauf aufmerksam machen das des nicht ganz korrekt ist ,wenn bei online buchen gebühren anfallen,normal sind die karten über online billiger.
    lg.hans

  • #21

    Irmgard Neureiter (Sonntag, 29 März 2015 20:10)

    Ich habe schpn lange nicht mehr soviel gelacht, wie bei eurem Stück von der "Polnischen Wirtschaft". Es scheint, jeder Spielerin (besonders Andrea) und jedem Spieler wurde die Rolle auf den Leib geschneidert. Die lange Anfahrt von St. Koloman hat sich gelohnt.
    Weiterhin so viel Elan und gute Ideen.
    Irmgard Neureiter

  • #20

    Haas Gabi (Dienstag, 01 April 2014 12:08)

    Euer Stück war sehr lustig. Weiter so!
    Ich hoffe man sieht und hört euch noch des öfteren.
    Alles Gute! lg.Gabi

  • #19

    Mini-Costaclub (Montag, 17 März 2014 18:28)

    Wie jedes Jahr war es auch heuer wieder eine Riesengaudi. Ein Lob der ganzen Theatergruppe. Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder. Euer Kuchen- und Jausenbuffet ist auch erwähnenswert.

  • #18

    Vorderwinkler Barbara (Sonntag, 16 März 2014 16:40)

    "Opa es reicht" Gratulation! an ALLE ihr wart wieder mal "spitze"
    habe zwei Damen mitgebracht die waren auch sehr begeistert.
    also auf Wiedersehn!

  • #17

    Uschi Brauner (Montag, 25 März 2013)

    Das lustigste Stück, dass ich jemals gesehen habe :-))))

  • #16

    Töpferrunde Leonding (Sonntag, 24 März 2013 18:53)

    Liebe Theatergruppe,
    wir sind aus Leonding zum ersten Mal zu diesen Theaterstück gekommen.
    Es war super Lustig, wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Gratulation an die Schauspieler und ganz besonders an "Isnetboid" mit seinen besonderen Gesangskünsten.
    Die weite Reise hat sich gelohnt,
    Wir kommen sicher wieder und hoffen das es beim nächsten Mal wieder so lustig wird!
    Liebe Grüße, Alles Gute
    Töpferrunde Leonding.

  • #15

    Der Fanclub (Dienstag, 12 März 2013 20:23)

    Euer Theaterstück war wieder mal sehr lustig,freue mich schon auf das nächste mal.Ein Lob an den Regisseur hast du sehr gut gemacht.Ihr seid einfach Spitze!

  • #14

    Theatergruppe Aschach (Dienstag, 29 Januar 2013 08:35)

    Der Autor persönlich verewigt sich auf unserer Homepage - DANKE! Wir werden wie immer alles geben :-)

  • #13

    Rainer Holzbauer (Dienstag, 29 Januar 2013 00:27)

    Liebe Theatergruppe !
    Ich bin der Papa vom "Verflixten Insetboid" und ich hoffe, dass der gute alte Isnetboid in Aschach für viele Lacher sorgt.
    Ich halte euch für die Premiere die Daumen :-)

  • #12

    Vroni u. Franz (Montag, 09 April 2012 19:55)

    Nach einem guten Tip vom Bierfahrer Leopolt besuchten wir die erste Vorstellung.Wir waren voll begeistert von dem schönen und lustigen Stück und kommen sicher wieder. Schöne Grüße aus Behamberg

  • #11

    Franziska (Mittwoch, 04 April 2012 15:32)

    Ich kann den anderen Fans nur zustimmen. Freue mich schon auf nächstes Jahr! Liebe Grüße aus Sipbachzell

  • #10

    Manfred Blaimschein (Montag, 02 April 2012 21:34)

    Tolles Stück, tolle Schauspieler und vor allem die Gesangseinlagen sind einfach genial! Weiter so, ich freue mich schon aufs nächste Stück! Ein Fan aus Sipbachzell

  • #9

    Florian Lettner (Freitag, 30 März 2012 09:39)

    War am Tag der Premiere dabei. Sehr unterhaltsames und lustiges Stück. Großes Lob an die Theatergruppe Aschach

  • #8

    Lorenz Preslmayr (Mittwoch, 28 März 2012 08:10)

    war richtig Lustig für mein erstes Theaterstück das ich mir angesehen haben:). Nur weiter so!!

  • #7

    Neureiter Irmgard (Sonntag, 25 März 2012 11:55)

    Liebe Theatergruppe!

    So wie im Vorjahr war ich auch heuer wieder von eurem Können und der ganz amusanten Aufführung begeistert.
    Man merkt auch, dass ihr untereinander eine sehr harmonische Gruppe seid.
    Alles Gute
    Irmgard Neureiter aus St. Koloman/Land Salzburg

  • #6

    Barbara Vorderwinkler (Samstag, 24 März 2012 18:51)

    Ich kann nur sagen, alle haben ein schauspielerisches Talent habe meinen Sohn das erste mal auf der Bühne gesehen. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg!

  • #5

    Gernot Mayer (Montag, 28 März 2011 21:52)

    Liebe TGA`ler!
    Gratuliere zur gelungenen und mutigen Vorstellung 2011! Viele tragende Rollen, viele Darsteller oft zugleich auf der Bühne - schwierig! Der Mayer wurde prompt durch eine Jüngeren (diesmal mit Haaren) ersetzt. Klar - ohne Mayer sowieso alles viel schwieriger.
    Danke für den köstlich unterhaltsamen Abend und viel Erfolg für die noch ausstehenden Aufführungen.
    Gernot

  • #4

    Gertraud Hinterbichler (Montag, 28 März 2011 21:29)

    Möchte Euch wirklich beglückwünschen zu Eurem schauspielerischen Können. War gestern im Theater und ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Hat richtig gut getan. Macht weiter so.
    Liebe Grüße aus Wolfern

  • #3

    Irmgard Neureiter (Sonntag, 27 März 2011 19:48)

    Ich bin ganz überrascht, wie toll "Laienschauspieler" einen ganzen Saal unterhalten und zum Lachen bringen können.
    Allen, besonders "Andrea" einen Sonderapplaus einer Zuchauerin aus St. Koloman (Salzburg).

  • #2

    Christine Irnberger (Samstag, 26 März 2011 07:49)

    GRATULATION!!! Ihr seid einfach "SPITZE"!!!
    Es war für uns wieder ein wunderschöner Abend und ihr habt es mit euren tollen schauspielerischen Fahigkeiten wieder geschafft, ein paar Stunden unsere Lachmuskeln voll zu beanspruchen....Muskelkater!!!

  • #1

    Große Schwester Lena (Sonntag, 20 März 2011 11:14)

    Also, was DIE Bande beim Kaisermax aufführt, dass ist echt eine Frechheit! Falsche Banditen und geldgierge Weibsen, des is wirklich nimma schee! Aber denen hab ich das Essen sauber versalzen ... hahaha

Einträge 12.2008 bis 12.2010
TGA Homepageeinträge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.0 KB